Jon Aaron


„Bist du dabei?“… mit JON AARON.

Bekannt als Schauspieler in verschiedenen Serien für RTL, SAT.1 und PROSIEBEN wie K11 – Kommissare im Einsatz, Verdachtsfälle und Auf Streife startete JON AARON 2016 als Partysänger durch.

Seinen selbst komponierten Partysong „Bist du dabei?“ produzierte Jon Aaron mit dem Star-Produzenten Oliver DeVille (Villa Productions). Er erschien im Juli 2016 und stieg direkt in die Mallorca Megacharts, Ballermann Charts und die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts ein, in denen er sich über 12 Wochen hielt. Neben Radiointerviews war Jon Aaron einige Monate auf Promotion in Deutschland und auf Mallorca. Mit Jens Büchner, Tobee, Lorenz Büffel und vielen anderen hat er die Partygäste mit seinen Live-Auftritten begeistert.

JON AARON ist die Garantie für beste Laune und eine MEGA-PARTY.

Im Februar 2017 erscheint seine neue Single „Wenn nicht jetzt, wann dann?“, ein Coversong der Höhners. Im April 2017 geht Jon Aaron mit seinem nächsten, eigenen Song in die neue Mallorca-Saison, pünktlich zum Opening des Bierkönigs an der Playa de Palma.

Ab Frühjahr 2017 wird Jon Aaron wieder auf Promotion-Tour auf der Insel und in Deutschland sein mit seiner „BIST DU DABEI? – TOUR 2017“.

Am 30. September eskaliert JON AARON gemeinsam mit MIA JULIA, LORENZ BÜFFEL, SABBOTAGE und ALEX STARK die MALLOMANIA 2017 in Einbeck-Wenzen.

Bist du dabei?