WIR HOLEN MALLORCA NACH WENZEN

Zur diesjährigen MALLOmania konnte neben Lokalmatador ALEX STARK der Newcomer MAURICE HAASE, der mit seinem aktuellen Hit „Fetter Baß“ einen Senkrechtstart beim Opening im legendären Bierkönig auf Mallorca hingelegt hat, verpflichtet werden. Eingefleischten Bierkönig-Fans ist sicherlich auch MR. BLAUMANN (Deutschlands ärmster Autohändler) ein Begriff, aber auch, wer ihn noch nicht kennt wird von ihm und seinem Ohrwurm „Freunde“ und seinem aktuellen Hit „Bier“ bereits nach kurzer Zeit begeistert sein. SABBOTAGE hat seiner Ankündigung vom letzten Jahr („Hier komme ich gerne auch die nächsten 40 Jahre noch hin“ Quelle: Facebook) Taten folgen lassen und ist auch 2018 mit seinen altbekannten Hits „Wir versaufen unser Geld“ sowie seiner aktuellen Single „Wer Mallorca liebt“ wieder mit am Start.

Der Headliner in diesem Jahr ist kein geringerer als TOBEE. Dieser ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil der wöchentlich im Bierkönig auf Mallorca vertretenen Künstler. Seine Hits (Lotusblume, Aua im Kopf, Jetzt ist der Teufel los u.vm.) sind von keiner Mallorca-Party mehr wegzudenken. Auch mit seinem aktuellen Titel „Helikopter 117 (Mach den Hub, Hub, Hub…)“ hat er im 4. Jahr in Folge einen Top 5 Hit des Jahres auf der Lieblingsinsel der deutschen Partyurlauber gelandet.

Für die Moderation und die Party vor, nach und zwischen den Künstlern hat sich in den letzten Jahren DJ VOLKER als Garant für Mega-Stimmung bewährt und auch er ist somit wieder fest im Party-Team der MALLOmania 2018 integriert.

 

Direkt zum Ticket-Bestellformular